LOADING

Domburg „Through sand“

Nov 16th, 2017
Gutes Equipment, tolle Location und einen Regenbogen…

was braucht man „Meer“ für ein neues Sportvideo? Den Wetterbericht und den Zeitpunkt des Sonnenuntergang in der App gecheckt und los ging es mit der kleinen DJI Mavic Pro an den Strand in Domburg. Die ersten Aufnahmen sind mit der Go Pro 6 und dem Feiyu G5 Gimball entstanden. Durch den neuen integrierten Stabi der Go Pro sind die Aufnahmen noch stabiler. Dann ging es mit der Drohne in die Luft. Es war relativ windig, aber der Mavic macht das nichts aus, sie liegt quasi in der Luft wie ein Brett, ein ziemlich flexibles Brett! Es hat schon was die Dünen und das Meer abzufliegen… und dann ging die Sonne unter und man hat das Gefühl man fliegt direkt in den Sonnenuntergang hinein!

Hardware:

  • Dji Mavic Pro
  • Filter
  • GoPro 6 Black
  • Feiyu G5 Gimball mit Verlängerung

LEAVE A REPLY