LOADING

Fotografieren sie auch Privatkunden etc.?

Apr 13th, 2015

Sehr oft bekomme ich die Frage gestellt, ob ich auch Privatleute, Familien, Kinder oder Haustiere fotografiere, die Antwort ist relativ einfach: Ja!

Ich liebe die Herausforderung meine Kunden mit einem tollen Shooting und wunderschönen Ergebnissen glücklich zu machen, egal ob Profi oder nicht. Ich bin relativ oft für Familien und Paare in ganz Deutschland unterwegs. Gebucht werde ich für die unterschiedlichsten Anlässe z.B. Hochzeit, Familienshooting, Party jeglicher Art, Jubiläum usw. Ich möchte mir das Schönste an meinem Beruf erhalten… strahlende Gesichter, wenn sich Menschen meine Fotos ansehen.

Jedes Shooting ist individuell. Es kann mit viel Aufwand gestaltet werden – sprich einer tollen gebuchten Location, wunderschönen Kleidern, Visagisten und Stylisten oder auch einfach nur zu zweit, der Kunde und der Fotograf. Alles ist möglich – so wie der Kunde es sich wünscht und wie er sich wohlfühlt!

Anbei ein Beispiel für ein ganz tolles Shooting mit einer wunderbaren Kundin. Als Location wurde das Schloss Diersfordt gebucht, es standen traumhafte Kleider zur Verfügung und es wurden Hunde als tierische „Komparsen“ eingeladen. Ein Hair-& Makeup Artist kümmerte sich je nach Kleid und Location um die Frisur und das Makeup der Kundin. Es war wirklich ein toller und sehr lustiger Tag – die Ergebnisse sprechen für sich. Ein dickes Dankeschön an meine Privatkundin Katja!

Hier geht es zu den anderen Privatkunden.

LEAVE A REPLY