H O C H Z E I T S F O T O G R A F I E

Ich bin Mike, Fotograf und Hochzeitsfotograf aus Mülheim an der Ruhr / NRW. Bis vor einigen Jahren fand ich den Gedanken noch unvorstellbar als Fotograf auf einer Hochzeit tätig sein zu wollen, durch einen Zufall habe ich jedoch großen Gefallen an der „Königsdisziplin“ der Fotografie gefunden.

Bis jetzt hat mich nichts aus der Bahn geworfen und ich habe jede Hochzeit mit einem glücklichen Brautpaar erfolgreich abgeschlossen. Seit nun mehr als 10 Jahren arbeite ich als Hochzeitsfotograf weltweit. Ich habe viel gesehen, viel gelacht, viel geschwitzt und hin und wieder auch leise und glücklich geweint. Die dauerhafte Anspannung, die verschiedenen Stimmungen, die Emotionen und die definitiv nicht planbaren Umstände haben mich fasziniert und seither nicht mehr losgelassen. Ich liebe die Aufregung, die Flexibilität, die Umsetzung der Kundenwünsche in Verbindung mit nicht planbaren Dingen wie z.B. dem Wetter.
Ich agiere als unauffälliger und unaufdringlicher Begleiter, integriere mich gerne und schnell in die Gesellschaft und reiche jederzeit meine helfende, erfahrene Hand. Ich fange die Emotionen ein, halte die Atmosphäre fest und schenke ihnen Momente für die Ewigkeit.

Sie profitieren von meinen Erfahrungen, meiner immer anhaltenden guten Laune, meiner Routine und meiner stressresistenten Art. Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Plan für Ihren schönsten Tag.

Hier finden Sie alle Informationen in den unterschiedlichen Hochzeitskategorien: