LOADING

Griechenland Kos

Okt 14th, 2014

Das man durch und durch Fotograf ist merkt man spätestens dann, wenn man das private Urlaubsziel nach fotografischen Aspekten auswählt. Es sollte nicht zu weit weg sein, im Herbst angenehme Temperaturen haben, landschaftlich einiges bieten und man sollte selber mit dem Auto die Umgebung erkunden können… Da war die griechische Insel Kos doch perfekt! Kos hat für einen Fotografen wirklich sehr viele imposante Orte zu bieten und vor allem das Licht auf der Insel ist ein Traum. Mit dem Auto kann man problemlos die gesamte Fläche abfahren und so Land und Leute besser kennenlernen. Um an die schönsten Locations zu gelangen klettere ich auch gerne mal über die riesigen Felsen am Strand. Ich bin immer wieder überrascht was sich hinter so mancher Felswand meinem Fotografen Herz und Auge darbietet…..

 

 

LEAVE A REPLY