H O C H Z E I T S F O T O G R A F

Eine Entscheidung fürs Leben!!! Wenn der richtige Partner gefunden wurde ist die Wahl des richtigen Hochzeitsfotografen gar nicht mehr so schwer… Seine Arbeiten müssen gefallen und er sollte auf den ersten Blick sympathisch sein! Dann läuft alles andere von ganz alleine…Ich verzichte hier bewusst auf viele Worte und lasse in erster Linie Bilder sprechen. Mich als Person können Sie dann sehr gerne bei einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen.

Hier einige Hochzeitsreportagen, keine Profimodelle keine Styled Shooting, alles „echt“ und authentisch. Leider werben immer noch sehr viele mit „nachgestellten Hochzeiten“, das spiegelt aber keine echte Hochzeitssituation, mit allen ihren Facetten wieder:

Carina & Pierre


Nicole & Marc

Melanie & Nicolas

Karin & Dimi

 

Aufgrund der hohen Nachfrage zum Thema Boho- Vintagehochzeit, selbstverständlich kann ich eure Hochzeitsfotos ganz individuell auch in diesem Stil fotografieren und bearbeiten. Es sind lediglich minimale Veränderung in den Kameraeinstellungen, und eine andere Farbgestaltung bei der Bearbeitung notwendig. Hier mal Auszüge aus einer echten Hochzeitsreportage im Boho- Vintage Stil:

 

Beccy & Sebastian

 

Und hier gemischte Hochzeitsfotos aus den Bereichen: Hochzeitsreportage, Hochzeitsdoku, Paarbilder und Gruppenfotos.