LOADING

Making of „Wood“

Mrz 20th, 2015

Am Wochenende hatte ich mal wieder ein ganz entspanntes und schönes Shooting im Mülheimer Umland. Kein großes Team, kein großer Aufwand und kein Stress. Nach langem Suchen habe ich ein Model in meiner direkten Nachbarschaft gefunden, kein Profi – aber mit großem Potential, viel Engagement und sehr besonders!

Ohne Makup Artistin und mit ein paar Outfits aus dem eigenen Fundus ging es im kleinen Team in Richtung Ruhrwiesen. In kurzer Zeit und mit viel Spaß entstanden ein paar tolle Aufnahmen. Ebenfalls gibt es lustige „making ofs“, die die Stimmung an dem Tag treffend darstellen.

Fotografie ist nicht nur ein Job, es ist eine innere Stimmung, die man nach außen transportiert – mit viel Freunde und Herz erreicht man immer gute Aufnahmen.

Hier das Drumherum, danke Till für die schönen Fotos:


Und hier ein paar Ergebnisse der Strecke:

LEAVE A REPLY