LOADING

Strecke „Backside“

Okt 27th, 2016

Hallo liebe Fotofreunde,

heute komme ich mit einer mir persöhnlich wichtigen Sache, seit ein paar Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht aus jedem Land das ich bereist habe etwas mitzubringen, und zwar ein Foto für meine Strecke „Backside“. Ziel ist es die tolle aufregende und neue Landschaft mit einem passiven Model einzufangen. Mittlerweile habe ich ein paar tolle Orte auf dieser Welt besucht und somit stelle ich euch nun die gesammeltenWerke der letzten Jahre vor, die Gallerie wird ständig erweitert, hier nur ein kleiner Auzug. Und wer weiss, vielleicht gibt es irgendwann mal einen tollen Bildband 😉

 

 

 

Bedanken möchte ich mich bei den tollen Modellen und besonders bei meiner immer“ranmüssenden“ Freundin Michi, ohne Sie würden die Bilder nur halb so toll sein…

Ein kleines Gewinnspiel gibt es auch, derjenige, der die Bilder nach Ländern in den Kommentaren als Erster richtig benennt, bekommt eine Überraschung !!!

Viele Grüße

Mike

COMMENTS

  • Mike Weis
    Okt 27th, 2016 - 3:39 pm -

    Ein kleines Gewinnspiel gibt es auch, derjenige, der die Bilder nach Ländern in den Kommentaren als Erster richtig benennt, bekommt eine Überraschung !!!

LEAVE A REPLY