© MIKE WEIS 2018 | ALL RIGHTS RESERVED | FOTOGRAF & HOCHZEITSFOTOGRAF NRW | FOTOGRAF & HOCHZEITSFOTOGRAF MÜLHEIM AN DER RUHR | FOTOGRAF & HOCHZEITSFOTOGRAF DÜSSELDORF | FOTOGRAF & HOCHZEITSFOTOGRAF NIEDERRHEIN | FOTOGRAF & HOCHZEITSFOTOGRAF WELTWEIT

Viele haben mich gefragt, wie und wo die einzelnen Bilder aus der Strecke “Backside” entstanden sind – also habe ich für euch mal ein kleines Making of von einem der Bilder zusammengebastelt. Das Ganze wurde auf Gran Canaria rund um den Roque Nublo (25km) gefilmt und fotografiert. Ein laaaaaaanger und beschwerlicher Weg mit dem Auto durch die Berge zum Inselzentrum, von da aus zu Fuß über schmale Wege und viel Gestein, aber seht selbst…

Und hier das Resultat :

d81_8994web

Hier geht es zur kompletten Strecke. Ich freue mich auf viele Fragen und Feedback.

Bei einem Linksklick auf das Video wird es DSGVO konform in einem separaten Fenster abgespielt,
alternativ einfach HIER bei VIMEO abspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.