© MIKE WEIS 2018 | ALL RIGHTS RESERVED | FOTOGRAF & HOCHZEITSFOTOGRAF NRW | FOTOGRAF & HOCHZEITSFOTOGRAF MÜLHEIM AN DER RUHR | FOTOGRAF & HOCHZEITSFOTOGRAF DÜSSELDORF | FOTOGRAF & HOCHZEITSFOTOGRAF NIEDERRHEIN | FOTOGRAF & HOCHZEITSFOTOGRAF WELTWEIT

Mallorca ist eine der schönsten und vielseitigsten Inseln die ich bisher bereist habe. Traumhafte Strände, atemberaubende Klippen, idyllische kleine Dörfer und kilometerlange Serpentinenstraßen. Wir haben uns ein Hotel in der Nähe von Palma gebucht und sind mit dem Mietwagen quer über die Insel gefahren, um möglichst viele Eindrücke mitzunehmen. Es war wirklich wunderschön und ebenso sind auch die dort entstanden Bilder geworden. Ich werde mit großer Sicherheit noch einmal nach Mallorca reisen, weil es dort noch sehr viel mehr zu entdecken gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.